+49 (0) 911 - 95035800 Zu Instagram

Stiftung

Es wird Zeit, dass sich etwas bewegt

Wir unterstützten mit der Deutschen Stiftung für mentale Gesundheit Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.  Sie möchtesn uns helfen und uns unterstützen, Projekte zu realisieren und anderen, die sich in schweren Lebensphasen befinden beizustehen?

Dann freuen wir uns über Ihre Spende!

Empfänger: Deutsche Stiftung für mentale Gesundheit by George gGmbH
Bankverbindung: Sparkasse Nürnberg
BLZ: 7605 0101
Kto-Nr.: 14294201
IBAN: DE24 7605 0101 0014 2942 01
BIC: SSKNDE77XXX

Neuigkeiten

LEICHTER LEBEN ZEIT FÜR MICH!

George erzählt in der Sendung bei Astro TV warum er sein Leben auf einmal entschleunigen musste und was er daraus gelernt hat.

GESUNDE-PSYCHE-KONGRESS 2021

Bei Podiom spreche ich über meinen beruflichen Stress, private Schicksalsschläge und wie mir das Oberflächliche des Erfolges die Füße unter dem Boden weggezogen hat und ich den Kampf gegen die Depression gewann.

DAS IST MEINE GESCHICHTE

In einem fast zweistündigen Gespräch erzählt George über seine bewegte Geschichte, wie es ihm heute geht und warum er anderen helfen möchte und vor allem auch: Wie!

Copyright © 2023 Mental Health Revolution Institut GmbH